BirdSouffle

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. BirdSouffle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105624-konzerte-und-festivals-2016/?do=findComment&comment=8098734 von einen Beitrag im Thema in Konzerte und Festivals 2016   
    Danke für die Info, dass mit der Vorband hab ich mir eh gedacht. Werde sicher pünktlich sein, bin nicht so weit weg. Vorher noch Bierlis kippen und dann geht's ab. Der Topf ist im Haus und hört nicht auf...
     
    Ich hoff sie spielen zumindest ein paar alte Lieder..
    E: Ein Vorbeischauen vom Manuva wär auch leiwand
  2. BirdSouffle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110567-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-201617/?do=findComment&comment=8088799 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17   
    Ja. Aber war klar das du das wieder in Frage stellst. Ich glaube meiner Quelle.
  3. BirdSouffle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/108390-live-fk-austria-wien-rosenborg-trondheim/?do=findComment&comment=7991195 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim   
    Herzstopgrätsche!