Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

wuschal

Members
  • Content Count

    9,802
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Reputation Activity

  1. Austria289 liked a post in a topic by wuschal in Willkommen in der Welt von Red Bull   
    Ibra würde unter RR eh nie spielen. Somit kann es ihm egal sein, und es wird über ihn geredet
  2. Austria289 liked a post in a topic by wuschal in Willkommen in der Welt von Red Bull   
    Sicher kennt er ihn, wäre aber gegen sein ego gutes über ihn zu sagen 
  3. wuschal liked a post in a topic by ToBeStar in Europacup 2020/2021   
    Da hatte ich, damals mit meinen Papa, das erste mal einen NUR für uns reservierten Sitzplatz beim Heimspiel. Diese Faszination hat das Ergebnis des Duells überstrahlt  
  4. wuschal liked a post in a topic by tommtomm in die Konkurrenz   
    Die Rest-Finanzierung wird durch ein Darlehen der Commerzialbank Burgenland und den neuen Namenssponsor der zukünftigen WirecardArena gewährleistet. 
  5. wuschal liked a post in a topic by Herbert Ayahuaska in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Das Argument finde ich relativ schwach, denn Personen mit Migrationshintergrund hat (fast) JEDER im mehr oder weniger nahen Umfeld. Das klingt auch nach dem Klassiker "Ich bin kein Nazi, aber...". Du hast oben auch geschrieben, du wärst "aber auch kein barmherziger Sozi". Meiner Meinung nach ist so eine Haltung einer der Hauptgründe, warum kaum mehr konstruktive Diskurse möglich sind. Wenn man zB. über Probleme bei der Integration, die es vor allem im städtischen Raum ja eindeutig gibt, spricht, ist man gleich ein "Nazi". Wenn man sich für Integration ausländischer Personen ausspricht, ist man gleich ein "linkslinker naiver Gutmensch". Meiner Meinung nach gibt's da viel dazwischen, über das man sprechen könnte, ohne dass sich jeweils die Fronten verhärten. In meinen Augen sind Kategorien wie "links" und "rechts" eh längst überholt und dienen vor allem der Schubladisierung. Ich bin Fan der goldenen Mitte und von Werten wie Transparenz, Gleichberechtigung und -stellung, Einhaltung von Menschenrechten, etc. Der Rest interessiert mich eher weniger.
    Wie wahrscheinlich viele User hier bin ich ein weißer, heterosexueller Cis-Mann, der in Mitteleuropa aufgewachsen ist - Jackpot ohne Zutun geknackt! Da ich mir dieser Privilegien bewusst sein möchte, lasse ich lieber das Gegenüber bestimmen, ob meine Aussage verletzend/diskriminierend war oder nicht.. auch wenn's "lustig" gemeint war.
    PS. Ich kannte die Freitagscomedy auch nicht, hab mir ein paar Clips angeschaut, und fand's unterirdisch. Aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Sorry für off-topic und Beisl-Talk!
    On-Topic: Bei Demir glaube ich auch, dass der andere Pläne als Salzburg hat. Schlager ist sicher nicht schlecht, aber mir wäre lieber, man würde Antosch näher heranführen und ihm eine faire Chance geben.
  6. wuschal liked a post in a topic by chrischinger86 in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Hauptsache ich bekomme meine Kohle. 
    Hier ist der Ticker: http://www.sportal.de/fussball/super-lig/besiktas-jk/fenerbahce-sk/2020-07-19.html
    Der Fener-Torhüter ist echt ein Witz und der von Besiktas nicht wirklich viel besser. 
  7. wuschal liked a post in a topic by red pack in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Der Österreicher kann doch aus den eigenen Reihen kommen. Seiwald und Adamu sind eh schon recht Weit. Schlager brauch ich nicht wirklich... 
  8. aXXit liked a post in a topic by wuschal in die Konkurrenz   
    Ich weiß von paar Spielern, was die bezahlen. Andere Welt.... 
  9. Perti liked a post in a topic by wuschal in die Konkurrenz   
    Bis zum cup Spiel hatte ich auch grossen Respekt vor all dem was in pasching erreicht wurde. Ab dieser unsportlichkeit im Halbfinale bröckelte die Fassade immer mehr. 
  10. Dystan liked a post in a topic by wuschal in Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung   
    Passt hier vielleicht am besten, wenn auch noch nicht diesen Sommer
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/
  11. Mücke liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  12. Schluchtenscheisser liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  13. RBS 1933 liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  14. Raiden123 liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  15. AlbertDach liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  16. Plumbs liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  17. Denton liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  18. Chris85 liked a post in a topic by wuschal in Off-Topic & Spam   
    Eh logisch. Mir ist auch lieber admira statt wattens zb
  19. Lurker liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  20. Bayernbulle liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  21. the_featuring liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  22. Xardas_2.6 liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  23. mrbonheur liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  24. LUFC liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  25. Rainman80 liked a post in a topic by wuschal in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
×
×
  • Create New...