Michael_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Michael_SCR's Achievements

  1. Es ist ja absolut sinnlos in Wr. Neustadt ein komplettes Stadion mit 8000 Sitzplätzen (oder mehr) aufzustellen. Sie spielen in der 2. Liga mit sehr bescheidenem Budget wo's wahrscheinlich jedes Jahr um's wirtschaftliche Überleben geht und haben laut transfermarkt.at in dieser Saison einen Zuseherschnitt von 546. Für's Stadion muss ja auch Miete gezahlt werden und da denke ich, dass für den SCWN dieses Projekt wahrscheinlicher zu finanzieren ist als ein Stadion wie in St. Pölten.
  2. Ich weiß nicht ob's hier schon gepostet wurde, bei Bergfex gibt's eine super Webcam vom Flugfeld die schön aufs Stadion schwenkt. Finde das Stadion optimal für den SCWN. Ähnlich wie in Altach. Bei Bedarf erweiterbar.