Spatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Spatz's Achievements

  1. Spatz

    Austria-Fans

    also mir ist erzählt worden dass das transparent gar nicht aus dem müll ist sondern es bei ultra wien leute gibt die gar nicht so ultra sind. ich weiss es aber nicht genauer da ich bei keiner fangruppe bin. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63963-gezockte-transparente-etc/?view=findpost&p=7335716
  2. Spatz

    gezockte Transparente etc.

    natürlich sagen die austrianer jetzt dass das transparent aus dem müll ist. das würde ich auch sagen. es ist aber gelogen. es ist auch gelogen dass das transparent von den austrianern zerschnitten wurde. das kann man auch auf dem foto gut erkennen.http://i.imgur.com/fLqdW7f.jpg ich würde mir eher mal gedanken machen welche leute ihr so in eure ultra gruppen aufnehmt. man braucht nämlich gar nicht im müll stirdln wenn man das material auch so bekommt. hört man halt dass es die violetten nicht geschmerzt hat kann auf jeden fall nicht stimmen denn warum verlässt man sonst das stadion und haut sich gegenseitig auf die pappn? :laugh:
  3. Spatz

    Austria-Fans

    das war schon beim stand von 0 zu 0 glaube ich. die fans waren beleidigt. deshalb:
  4. richtig. das choreospruchband kam in grazer hände. wie genau weiss ich aber nicht. es ist aber sicher gelogen dass die austrianer das spruchband zerrissen haben denn das beweisfoto sagt was anderes. lustig ist, dass der bezug auf herbert prohaska super umgesetzt wurde, aus prohsaka spruchband wurde ein besseres prohaska spruchband. "herbert prohaska: für eine aussage legendär" lustig ist auch, dass die austria noch ein paar minuten vor dem spruchband "gruppo anti graz" als choreo zeigt und dann weinen muss. sehr dumm von den violetten, den support einzustellen und somit den grazern noch mehr in die karten zu spielen. hätten sie nicht wirklich darauf reagiert wäre es keine grosse sache geworden.