Kenworth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kenworth's Achievements

  1. Mit einiges an Geld ist es da nicht abgetan wie naiv bist du? Alleine Grundstückspreise + Erichtung einer kompletten Sportanlage geht schon in die Milionen........ Ganz zu schweigen von geeigneten Grundstückswidmungen für solche Objekte Die Zeit der Bolzplätze ist definitiv vorbei
  2. Ich denke dieser Beitrag aus dem Jahre 2007 beschreibt die Probleme in Pasching recht gut. So viel wird sich da nicht geändert haben, im Gegenteil wird wohl heute noch schwieriger sein als vor 8 Jahren. Ihr könntet ja bei einem gewissen Transportunternehmer in Pasching nachfragen vielleicht unterstütz er euch ja. Das Waldstadion in Pasching wird für einen Spielbetrieb nicht zu finanzieren sein also wo sollte gespielt werden? Würde euch vorschlagen mal etwas in die Tiefen des ASB zu gehen und euch dort mal schlau zu machen bevor ihr hier große Fantasterein zusammen spinnt.............