otschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm Graz

otschi's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Foda bringt's wieder auf den Punkt. Nur mehr lachhaft der Mensch.
  2. Heislverein mehr kann man nicht mehr sagen. Man weiss schon vorher wie es ausgeht always the same
  3. Diese Mannschaft ist eine einzige Peinlichkeit.ich habe prophezeit dass wir unter den letzten 3 sein werden und hinten drin stehen. Es ist soweit und es wird auch so bleiben. Mir ist es eigentlich schon egal ich weiß es klingt hart aber es ist leider so.auf die Unfähigkeit einzelner Spieler hinzuweisen erübrigt sich dieser elendige Haufen der sich Sturm nennt ist unter aller Sau. Ich habe fertig. Für jetzt und mit Sturm auch. Das ist nicht mehr meine Mannschaft.
  4. Viele Trainer erreichen mit weniger guten Spielern viel mehr. Unser Kader ist sicher gut genug für die ersten Vier aber unter Foda glaub ich nicht dass wir das erreichen werden. Mehr Geld würde nie schaden aber bei Sturm würde es wahrscheinlich eh nicht zielführend investiert werden. Außerdem haben wir ohnehin nie eines egal wen wir verkaufen es ist immer futsch. Kurzum mit Foda und wenig Geld können wir dezent brausen gehen heuer.
  5. Das Geld fehlt anscheinend auch.und warum?Weil man einem durchschnittlichen Trainer Millionen nachwirft und einem unfähigen General ebenso. Aber fürs fürstliche Salär am Deadline Tag gemütlich abchillen ist ja ein Witz sowas
  6. So gute Nacht Leute. Schlaft gut und ärgert euch nicht zuviel. gute Nacht Gerhard Danke für deinen Einsatz. Lg nach Caorle
  7. Wirds leider nicht spielen . hätten die Verantwortlichen erkannt dass wir einen Stürmer brauchen hätten wir schon einen. Da kann keiner so dämlich sein und bis Mitternacht herumverhandeln.viel schlimmer ist meiner Meinung nach dass unsere sportliche Führung der wirklichen Überzeugung ist, keinen Stürmer zu brauchen. Was soll man dazu noch sagen. gibt leider keinen mehr....
  8. Wartet s doch mal. Der Kracher kurz vor Mitternacht wird sicher noch kommen. Was macht Pavlov überhaupt oder Kröpfl oder Salmutter. Ach es gäbe so viele Möglichkeiten man muss sie nur wahrnehmen.
  9. ....und einigen anderen in unserer Mannschaft auch wenn auch nicht immer.
  10. Beric ist weg und eine halbe Stunde später wird sein Nachfolger präsentiert. So sieht professionelle Arbeit aus. Müller ist ein gutes Beispiel obwohl man natürlich mit soviel Kohle leicht mal shoppen kann. Trotzdem wird bei Rapid hervorragend gearbeitet und wohl auch deshalb weil man den Weg mit externen Experten gegangen ist. Rapid hat den Weg der Verhaberung verlassen und top Leute von außen geholt. Dieser Weg wäre für Sturm nur wünschenswert. Man muss einfach sehen welche Welten an Fachwissen know how Verhandlungsgeschick und Kontakten zwischen Goldbrich und Müller liegen. Er mag engagiert sein unser General aber er ist definitiv mit ein Grund warum keinerlei Weiterentwicklung zu sehen ist.
  11. haha herrlich. Der einzige Fehler der sich eingeschlichen hat ist der mit dem morgigen Arbeitsbeginn. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass nach einem so stressigen letzten Transfertag morgen Goldlocke oder Imre im Büro sind. Der war echt gut.
  12. es sei ihm gegönnt. Er der rund um die Uhr für den Verein lebt muss auch mal abschalten. Die Erfolge seiner Ära sprechen ja wirklich für ihn. Vielleicht ist er ja zwecks Arbeit in Italien und verpflichtet gerade just in dem Moment Falco von Trapani. Hihi
  13. Unseren Verantwortlichen würde ich das aber ohne weiteres zutrauen.
  14. Es ist eine Schande was aus unserem Sturm Graz geworden ist. Der heutige Tag ist bezeichnend. Es ist einfach traurig. Komisch ist nur dass man sich nachweislich um diverse Stürmer bemüht hat und jetzt brauch ma keinen? Irgendwie seltsam. Klar dass man einen sporar und einen djuricin und einen Friesenbichler nicht um ein Butterbrot bekommt. Sturm suchte verzweifelt einen topscorer der umsonst kommt. Leider nix geworden.
  15. sinngemäß meinte ich natürlich dass wir leider statt Vöslauer nur ein ahnungsloses Protektionskind an der Spitze haben.leider habeich mich wohl etwas verdreht ausgedrückt. also Vöslauer for president. ....