Trest

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Trest's Achievements

  1. Trest

    GIS Gebühren

    Frage in die Runde: Jeder herkömmliche AV Receiver hat ja einen Radio Tuner eingebaut. Wenn man solch ein Gerät beitreibt, ist man damit automatisch Radio-GIS pflichtig oder gibt es da eine Ausnahme? (Autoradios ist ja beispielsweise auch ausgenommen...)
  2. Trest

    ATP/WTA 2014

    Bledsinn. Der GOAT wurde heuer 28 - das sollte man schon wissen. Bissi spät dran bist aber! Das war doch schon im Juni....
  3. Das mit Alonso hast du falsch mitbekommen. Er ist (genau wie rosberg, bottas und vettel) erst eine Runde später an die Box gekommen und hat dadurch einige Plätze verloren. Anders als die genannten hat er in der Folge allerdings bravorös Boden und Plätze gut gemacht. Für mich der moralische Sieger des gestrigen Rennens.