ninjazxr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich geb dir vollkommen recht - schuld ist der Wagner schon selber mit seinen Schwalben und der ständigen provoziererei. Ich frag mich nur warum er es nicht macht wenn die Austria international spielt ? Da wäre es vielleicht notwendiger. Ausserdem wird das ganze maßlos übertrieben.
  2. Hi, geb heute zum ersten mal meinen Senf ab, weil mich dieses Getue über diese Sprechchoere nervt. Zum ersten wird das ganze ja maßlos übertrieben und zum zweiten ist der Vogel mit seinem ständigen provozieren selber schuld. (Wenn man seine theatralischen Einlagen die er über eine ganze Saison liefert bedenkt, wundert es mich nicht wieso den Affen keiner will) Mich wundert nur das er sich im Finale halbwegs im Griff hatte. (die Stimmung war ja absolut geil) lg