Jürgi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet/google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Jürgi's Achievements

  1. Serwas Ich weiß es is scho zu spät für den "Tormannposten! aber ich habs jetzt erst gelesen... Ist das noch aktuell??? Wenn ja, ich suche eine Hobbymannschaft, weil ich leider durch mein Alter (30 Jahre) in keinem Verein mehr eine Chance habe. Wenn ihr doch noch einen Tormann sucht, hätte ich noch ein par Fragen: Von wo seid ihr denn? Wie gehts bei euch denn so zu? weil ich ein Mensch bin der auch etwas Humor braucht, aber nicht zuuu viel ;-) Wenn nicht dann tuts mir sehr leid für die "verschwendete Zeit" :-) Würd mich über eine Antwort sehr freuen lg Bully
  2. Wir sind eine neu gegründete Hobbymannschaft aus bezirk Gänserndorf (Top Verbindungen von Wien) und suchen noch verlässliche Spieler! Leider haben uns 6 Spieler aus privaten Gründen verlassen und sind auf der Suche nach motivierten, humorvollen und vor allem verlässlichen Spielern Wir haben Ende November bereits unser erstes Hallenturnier und wäre doch schön wenn wir bis dahin mehr Spieler hätten Was uns sehr wichtig ist? Du solltest auch Spaß verstehen, sehr verlässlich sein, eventuell auch spontan und natürlich auch mal bereit sein nach Spielen, Trainings etc. mit uns zusammen zu sitzen Bei Interesse und/oder Fragen bitte melden unter: [email protected] oder unter der tel.: 0664 3756315 lg Jürgi