Twenty-One

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Twenty-One's Achievements

  1. Bei dem regnerischen Wetter momentan wird es sicher schön zur Sache gehen auf dem Platz. Ich freue mich schon auf das Match wird ein heißer Fight werden. Würde mich nicht wunder wenn bei uns am Ende wiedermal nicht 11 Mann auf dem Platz stehen. Mein Tipp: Nach einem hart umkämpften Match bei dem spielerisch nicht viel zusammenläuft 1:2
  2. Die Schwächen in der Abwehr sind ja schon lange bekannt. Unglaublich wie viel Platz die Altacher hatten und sich ganz locker Chance um Chance erarbeitet hatten. Viel schlimmer war heute aber unser Spielaufbau. Ideenlos, starr und langsam. Besonders in der ersten Halbzeit Fehlpässe ohne Ende. Zu kompliziert gespielt. Oftmals dem Gegner direkt an die Füße. Lange Bälle sind ohnehin fast nie auch nur in der Nähe gelandet wo sie hin hätten sollen. Besonders gefährlich sind auch unsere Einwurfe in der eigenen Hälfte. Wie da zum Teil der Ball verschenkt wurde unglaublich. Die Mannschaft hat nie wirklich ins Spiel gefunden. Ist natürlich schwierig wenn man in der dritten Minute ein Elfer reinbekommt. Man hatte irgendwie ständig den Eindruck wir würden nur mit 9 oder 10 Mann auf dem Platz stehen. Altach hat sicherlich nicht schlecht gespielt aber so drückend und zwingend waren sie nicht. Da hätte man schon dagegen halten können. Das wir wirklich ein grausames Spiel zum anschauen. Heute ist wirklich nichts zusammenglaufen. Morgen beim Training am besten mal den Fokus auf ein gutes Passspiel legen. So eine Leistung gegen Wattens am Samstag möchte ich mir nicht vorstellen. Ganz selten und ganz kurz war dann auch mol bisschen was positives zu beobachten. Topduman hatte in der ersten Halbzeit zwei gute Aktion im und um den Strafraum. Der schnell Ausgeführte Freistoß in der 70. Minute hat mir sehr gefallen. Frech Idee aber dann den Ball wieder wie so oft billig verspielt.
  3. Gegen Seekirchen sollte schon ein Sieg drin sein. Vorallem bei einem Heimspiel. Hoffentlich setzt sich der gute Saisonstart fort. Warum ist das Spiel heute erst um 17 Uhr?