HCS-4

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Vorwärts

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

HCS-4's Achievements

  1. HCS-4

    SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)

    Also mal ganz ehlich, dieser Gersson ist so was von schwach, da kann er noch so viel Allah Allahh beten vor jedem Spiel. Der wird sicherlich nicht besser und gehört eigentlich schon lange ersetzt.
  2. HCS-4

    Vertragsverlängerungen

    Ich frag mich echt was dieser Königshofer in der Nationalmannschaft verloren hat. Bekanntlich war er ja Ersatztormann bei den letzten beiden Länderspielen. Rapid oder Österreich generell hat ja schon seit Jahren ein Tormannproblem. Aber das ist auch irgendwie hausgemacht wenn solche Typen im Kader der Nationalelf stehen.
  3. Man sollte nicht alles so negativ sehen. Noch ist alles drinnen und möglich. Und spielt noch dazu in die Karten, daß alle unsere Verfolger noch gegeneinander spielen müssen und auch wir in den kommenden Wochen noch gegen die Tabellannachbarn antreten. Also ist noch nichts verloren.