Jump to content

fussi

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fussi

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Verstehe ich jetzt nicht? Klar liegt Dortmund in Deutschland... habe ich etwas anderes behauptet? Denke ich auch, Bayern ist finanziell so gut aufgestellt, dass sie auch noch auf lange Sicht international mitreden werden... bei Dortmund schaut das noch anders aus. Wenn ich mich nicht irre, so hat Dortmund noch einige Verbindlichkeiten offen? Daher denke ich auch, dass ein Wechsel in der Bundesliga zu den Bayern sehr wohl ein Aufstieg ist. Ich würde noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass Bayern zur Zeit über Madrid und ManU steht. Kann sich sicherlich in Zukunft ändern aber momentan sehe ich einen Wechsel zu den Bayern als sinnvoller an als in´s Ausland zu Real oder ManU. Barca lasse ich da mal Außen vor... die sind (auch in der Krise) fussballerisch das Maß aller Dinge!
  2. Hab so das Gefühl, dass die Bayern (davon ausgehend, dass sie weiterkommen) auf PSG treffen werden. Und Dortmund auf Schalke!
  3. Was wäre daran dumm zu den Bayern zu wechseln? Versteh ich nicht... bin kein Bayernfan aber das gebashe bezüglich Bayern finde ich dumm. Es ist ein großartiger Verein mit festen Strukturen... und das wichtigste: jedes Jahr wird national und international um Titel gespielt. Es war ein mal, dass es für jeden deutschen Spieler ein Traum ist in´s Ausland zu wechseln... die deutsche Bundesliga ist für viele Spieler weitaus attraktiver geworden als die Ligen in Spanien und England. Jedes Spiel ist (fast) ausverkauft, super Stadionathmosphäre und die Gehälter werden auch immer pünktlich gezahlt.
×
×
  • Create New...