Mad Ted

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Mad Ted's Achievements

  1. Genau das ist bei mir der Grund, warum Frau und Kind meisst zuhause bleiben. Ja aber für Frau und Kind ist auch eigentlich die Haupttribüne gedacht ...
  2. Ja so wie ich das mitbekommen habe hat das aber alles schon eine längere Vorgeschichte sicher kann man sich immer auf die aktuellen Ereignisse stürzen aber das hat wenig Sinn denn das was meiner Meinung da abgeht ist von beiden Seiten eine Reaktion auf ganz ganz ganz viel Scheiß der da leider zwischen euch passiert ist. Ich finde es nur sehr schade denn aus den vorhandenen Leuten könnte man viel machen stattdessen wird aufeinander hingehackt das jetzt beide Fronten verhärtet sind ist wohl das Endergebnis einer langen Geschichte !
  3. So ungern ihr das jetzt hört aber es gehören doch immer 2 dazu ...
  4. Warum weil ich meine Meinung äußere ? Ich bin kein Mitglied bei einem Fanclub (was eig auch keine Rolle spielen sollte) finde es nur arg wie hier über andere her gezogen wird es geht doch um das Team !!
  5. Es sollte jeder mal vor seiner eigenen Türe kehren ! Außerdem gehört so etwas nicht in ein FUSSBALL forum!