luki1611

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luki1611

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Wenn in einem Management Fehler gemacht werden, dann wird meistens die "mangelhafte Kommunikation" für Missstände verantwortlich gemacht. Nur solche Ablenkungsmanöver funktionieren auf Dauer nicht. Ich bin noch immer der Meinung, dass Peter Schöttel ein guter und der richtige Trainer für Rapid ist. Aber, dass der zweite Platz und der Einzug in die Gruppenphase "besser kommuniziert" hätten werden müssen, ist ein Unsinn. Denn dagen spricht die Zahl der Abonnenten bzw. Zuschauer sowie die Begeisterung, die Rapid nach wie vor hervorruft. Dass Rapid noch immer mit Abstand den höchsten Zuschauerschnitt hat, liegt nicht an "günstigen Ticketpreisen", sondern zeigt, dass die überwiegende Anzahl der Rapid-Fans sehr geduldig ist, auch wenn es einmal nicht so gut läuft. Ich erinnere da nur an die neunziger Jahre, wo zu vielen Spielen nur um die 2.500 Zuschauer gekommen sind. Rapid braucht meiner Meinung nach eine Frischzellenkur und eine Modernisierung. Auch die Abhängigkeit von der öffentlichen Hand - Stichwort Wien Energie - muss so rasch wie möglich beendet werden. Irgendwann muss mit der Abhängigkeit von Steuerzahlergeld auch Schluss sein...