violablues

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violablues

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Und weiter? Sehe das Problem nicht. Er ist eine Identifikationsfigur, der sowohl in der Akademie als auch bei den Amateuren gearbeitet hat. War in der 2. Liga Chefcoach, in der ÖBL Co - Trainer und hat Erfahrungen in der DBL sammeln können. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass er bei seinen Stationen stets erfolgreich war. Nebenbei is er noch Ur - Austrianer. Frag mich welche Qualifikationen man noch braucht.... Aber wer weiß ob er will, nachdem er 2 mal ghäcklt worden ist...
  2. Ab nach Köln, beim Schmadke zu Kreuze kriechen und Schmid holen!
  3. In diversen Foren geht das Gerücht um, dass unser Co Trainer als Nachfolger von Fuchsbichler bei der SV Ried gehandelt wird. Gerücht oder ist da wirklich was dran?
  4. Hab gehört dass Manfred Schmid auch als Nachfolger gehandelt wird... Hoffe als Austrianer natürlich, dass das nicht stimmt :monisschaf: