mama

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Vielen Dank. Also doch nicht ganz ohnmächtig ausgeliefert...
  2. Rein hypothetisch natürlich... was würde es denn für Folgen haben, wenn der Nachwuchs aufgrund mittlerweile völlig LASK-unwürdiger Umstände seinen Spielbetrieb mal eine Weile einstellt und bspw. keine Nachwuchsmannschaft mehr an der Meisterschaft teilnimmt? Muss der LASK Nachwuchsmannschaften haben? Dank im Voraus für Licht in mein Dunkel
  3. War auch grad dort. Container und neue Tore für Nachwuchs noch verpackt. Oje oje. Neuanfang in 2.Klasse...
  4. Langsam aber sicher wirds chaotisch. Wer trainiert denn unsere Jungs wenn FÜNF Trainer hingeschmissen haben. Dann bleiben nur noch drei übrig. A bissal wenig - zu wenig. War grad in Zöhrdorf und hab das (neue Trainings?) Gelände inspiziert. Fuer die 2. Klasse sollte es reichen...
  5. vielleicht könnten die Krawallos mal einen Gedanken an die Kinder "verschwenden", die sich im Stadion befinden... wenn z.B. Balljungen volle Bierbecher abkriegen oder wg. Pyros oder Schlägereien Todesangst haben, dann läuft ganz gewaltig was schief... so geht der Nachwuchs kaputt... schade