GreenNice

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GreenNice

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Es ist nicht alleine der Block West ! Es muss von Rapid im ganzen Stadion mehr passieren! Letztens beim Derby war ich sehr enttäuscht wie mit störenden, randalierenden und betrunken Fans umgegangen wird. Die "Fans " von denen ich rede waren auf der Süd , sind beim Aufgang gestanden und haben während des Spiels Becher und Feuerzeuge aufs Feld geworfen ! 2 Ordner sind neben den 5 Herrschaften gestanden und haben diese immer nur darauf hingewiesen bitte ein paar Schritte zurück zu gehen ! Sichtlich hatten die Ordner Angst mehr zu machen und lachten daher die Randalierer auch immer freundlich an auch als diese dem Ordner die Kappe weggenommen hat und ihn verarschte ! Es flogen dann weiter Feuerzeuge und Becher aufs Feld ! Als dann einige Fans das Stadion verlassen haben (nachdem unsere Mannschaft gegen die Austria zurück lag) wurden auch eigene Fans (darunter kleine Kinder und Familien) von diesen betrunkenen "Fans" angepöbelt ! Ich habe daraufhin den Ordner Supervisor - ( der im Hintergrund gestanden ist und alles gesehen hat die Ganze Spielzeit über) - gefragt - warum denn diese Leute nach mehrmaligen Verstößen gegen die Stadionordnung nicht aus dem Stadion entfernt werden ..... Seine Antwort: " Ja was soll ich denn machen??? Es kommt keine Polizei die uns hilft! Alleine können wir nichts machen!" Seitens Rapid wurde dazu keine Stellung genommen. Dieser Umstand ist nicht nur ein Wahnsinn sondern auch sehr gefährlich ! Ich nehme meine Familie sicher nicht mehr mit ins Stadion , da für die Sicherheit nicht garantiert ist ! Auch war weit und breit keine Polizei zu sehen - Hauptsache vorm Stadion warten 100derte Uniformierte ........ Entweder Rapid leistet sich einen richtigen Ordnerdienst der auch sich traut durchzugreifen und nicht irgendwelche alte oder ziemlich schwache Leute die sich gegen Randalierer nicht zur Wehr setzen können! Meiner Meinung nach beginnt schon hier das Problem ! Vor Allem - Warum trägt der Ordnerdienst Rapid Kappen????? soll das heißen - "He wir sind auch Fans" oder was?? man sollte sich hier echt ein Beispiel an England nehmen wie sich nur selten jemand traut etwas aufs Spielfeld zu werfen , weil er dann aus dem Stadion gesperrt wird und nie wieder reinkommt ! Wenn wir uns ehrlich sind hat sich nichts geändert bei Rapid - anscheinend hat die Clubleitung Angst davor gegen einige Fans vorzugehen ! Anderes Beispiel: Derby im Hanappi - ein Austrianer der im Austria Dress auf der Süd sitzt wird aufs tiefste beschimpft. Geh ich aber mit einem Rapid Dress ins Horr Stadion passiert mir das nicht ! Da muss ich schon sagen - auch wenn ich die Violetten nicht mag ....bei uns rennt mehr Gsindl herum als im Horr !!!