RoterTeufel01

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoterTeufel01

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das ging aber schnell, danke! Dann werde ich das so machen. Bzgl. Reading: Habe ich mir auch schon überlegt, aber da muss ich erst schauen wie mobil ich in London sein werde, bzw. wie die Verbindungen mit Zug und Co. denn so sind. LG RT01
  2. Grüße Euch! Ich bin am Wochenende vom 14. bis 17. September in London und wollte mir da auch (wenn möglich) ein Premier League Spiel ansehen. An diesem Spieltag wären die Möglichkeiten: -> Arsenal - Southampton -> Fulham - West Bromwich Ich bin mir der Ticket-Situation bei Arsenal durchaus bewusst, auch das Prozedere (General Sale etc.) ist mir bekannt. Ich hätte nur gern eure Einschätzung: Wie groß ist die Chance, das Tickets vom Arsenal-Spiel in den freien Verkauf kommen? Southampton ist ja nicht unbedingt ein Top-Gegner. Oder sollte ich lieber nichts riskieren und mir gleich Karten für Fulham gegen West Brom sichern, bevor diese weg sind? (Fulham ist schon General Sale). Also: Abwarten und auf Arsenal hoffen oder Fulham sichern? Vielleicht hätte jemand Zeit für eine kurze Einschätzung. Danke!