michi31

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michi31

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fcbarcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen im netz
  1. Na fein - bin schon gespannt wie es läuft und hoffe, dass Messi & Co vom oftmaligen Classico nicht ebenso gelangweilt sind und am 23.8 brav einlaufen werden :-) Für meine Kids wärs der Wahnsinn :-) Sag - wohnst du in Barca, weil du so oft bei den Spielen bist ? Lg Michi
  2. Vielen Dank für die schenlle Antwort :-) Ja, ich meine die Supercopa am 23.8.2012 Bin sehr überrascht, dass dazu überhaupt Karten im freien Verkauf angeboten werden ! Hat dieses Spiel keinen besonderen Wert für die Spanier oder liegts daran, dass es in die Haupturlaubszeit fällt oder ist die Wirtschaftskrise schuld ? Noch eine Frage - die Stimmung bei Barcaspielen soll ja im europäischen Vergleich eher familentauglich sein. Wie sieht es denn bei Barca - Real aus ? Ist doch sicher etwas emotionaler ... Unser 7-jähriger Sohn kommt nämlich mit und vielleicht gibts noch tipps wie man potentiellen Wirbel aus dem Weg geht.... lg Michi
  3. Hallo ! Im Zuge unseres Barcelona - Urlaubs möchte ich mit meiner Familie Barca gegen Real anschauen. Gerad eben haben wir über die offizielle Homepage des FC Barca Karten bestellt. Wie schon einmal in diesem Fred erwähnt, ist die Kaufsbestätigung mehr als seltsam. Hab ich das richtig verstanden - man druckt sich die Betsätigungsseite aus und geht dann vor Ort zur Stadionkasse um damit die Karten einzulösen - mit Kreditkate und Reisepass. soweit klar. Was mich stutzig macht - auf dem Zettel stehen sehr wenige persönliche Angaben ... Bitte um Hilfestellung ! Möchte letztlich nicht ohne Karten und ohne Geld dastehen ... Lg Michi