Mattl-23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mattl-23

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Ich und ein Freund haben ein Abo...Jetzt ist es so das ich mit ihm ausgerechnet in der Zeit vom 8-15 in Italien auf Urlaub bin... Zu meiner Frage..es wollen noch paar andere Freunde mitgehen..das heißt..ich bräuchte 4-5 Karten.. Rapids Beschreibung ist irgendwie verwirrend für mich...Hoffe ihr könnt mir das besser erklären.. Also wenn ein Freund die Abos holt für uns wie sieht das genau aus? Weil am 8-9 ist ja NUR Abo Verkauf,da kann er ja die Karten für die andren 2 Freunde gar nicht nehmen,wenn nur Abo Verkauf ist,oder kann er das doch? Mit Ausweis Kopien von den Freunden hätt ich kein Problem,würden wir machen... Oder man darf ja an irgend nem Tag als Abobesitzer 4 Stück 3er Abos holen..müssen da alle 4 Besitzer Abobesitzer sein? Oder reicht das wenn nur einer Abobesitzer ist? Hat das vielleicht mit meiner Frage oben zu tun?