HKERN

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HKERN

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. So wars. Noch dazu kommt, dass gerade zum Saisonanfang die Leistung der meisten österr. Teams - gelinde gesagt - ästhetisch an eine Betonmauer mit montierten Puppenwagenreifen grenzt. Ich kann mich an kaum gute Qualispiele der letzten Jahre erinnern ... Aber grundsätzlich kann man sagen: Wenn man Dudelange nicht problemlos wegputzt, wirds später umso schwerer.
  2. Hm, ich wünsche den Riedern als sympathische Mannschaft wirklich den Aufstieg, ich fürchte aber, dass es spielerisch recht schwer wird. Was man so von Schweitzers Aussagen raushören kann, ist, dass man vielleicht in beiden Spielen die Initiative übernehmen wird müssen. Da tut sich Ried naturgemäß schwer und hätte es zumindest Auswärts lieber, wenn der Gegner spielt und man reagieren kann. Zumindest sehe ich das so, wenn ich mir die bisherigen Testspiele und die letzte Saison anschaue - so viel hat Fuchsbichler ja nicht geändert.