thomasrapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bruder
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

thomasrapid's Achievements

  1. thomasrapid

    Abo 2012/2013

    Nord verlängert, auf ein neues!
  2. thomasrapid

    Transferzeit Sommer 2012

    Hallo ASB, Nachdem ich jetzt schon seit einigen Monaten mitlese, habe ich mich dazu entschlossen mich hier mal zu regestrieren. Mein Bruder und ich haben ein Abo auf der Nord und mein Bruder hat auch vor sich hier anzumelden. Wir lesen hier eifrig mit und mal großes Danke für die Insider Postings. Immer Gesprächsthema bei uns Da ich auch denke, dass sich nicht mehr allzu viel in dieser Transferzeit entwickeln wird, möchte ich kurz meinen Senf dazu geben. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schöttel und Herrn Ebner sehr zufrieden, ich finde sie machen ihre Sache ganz gut. Mit Alfred Hörtnagl konnte ich nicht viel anfangen, da gefiel mir sein Konzept nicht besonders und es war bestimmt nicht leicht die Arbeit fortzusetzen. Jetzt haben wir uns von einigen Spieler getrennt, wir haben uns mit Boyd und Gerson verstärkt und setzen weiter auf junge Spieler. Da kann man unseren Trainer und Sportdirektor loben, die gehen schon ihren Weg. Ich habe vor in Zukunft öfters mitzuschreiben wenn es die Zeit zulässt, vielleicht treff ich ja mal den ein oder anderen auf ein Bier