Iwo77

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollegen
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Iwo77's Achievements

  1. Nur soviel, bei den ausgelaufenen Verträgen fehlt noch der Junigehalt samt Urlaubsgeld!
  2. Verspätung is gut! Seit April gibts kein Geld!! Das mußt halt finanziell auch mal aushalten! Irgendwann sagt dein Konto auch "nix geht mehr".
  3. Wennst logisch denkst, kann die Meldung der Krone nicht korrekt sein, da, wie schon erwähnt der Maigehalt erst morgen und der Junigehalt erst am 15.7. fällig sind! Kannst dich ja mal bei Spielern erkundigen!
  4. Es geht hier um die Gehälter April und Mai! Die letzte Auszahlung gabs für März. Das spricht sich in Spielerkreisen um, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass kaum Spieler bleiben bzw. kommen wollen.