Goooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal + Rapid

Goooner's Achievements

  1. Goooner

    GERSON bei Rapid!

    du weisst schon, dass rapid 2010/2011 42 tore bekommen hat und heuer 12 tore weniger! warum? weil schöttel ein IV war und er die IVs am besten einstellen kann (sonnleitner hat viel weniger fehler gemacht als noch unter dem stürmer pp!) jetzt haben wir einen jungen brasilianer, der unter schöttel höchstwahrscheinlich zu einem richtig guten verteidiger ausgebildet wird. zudem haben wir in den letzten 2 saisonen "nur" 52 tore geschossen. mit boyd bin ich überzeugt, dass wir in den nächsten saisonen mehr tore schiessen werden! wenn du also 1 und 1 zusammen zählen kannst, ist unsere abwehr und unser sturm um einiges besser geworden! nur ein kreativer mf fehlt.. der wird dann halt nächste saison geholt. das schlimmste wär allerdings wenn sich SHFG verletzz , zB kreuzbandriss.. dann kommt wohl nix kreatives mehr aus dem ZM^^