Sabsl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabsl

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde
  1. Fußball Europameisterschaft 2012: EM in Ukraine-Polen, wer wird sich den Titel holen? Vielleicht ist`s wieder Griechenland, die sind im Fußball schon bekannt. Die Russen haben auch ´ne Chance, werfen Tschechien dann raus. Deutschland, Holland, Portugal, einer g´winnt auf jeden Fall! Manches Mal da kann es sein, dass auch die Dänen treffen rein! Nur einer kann der Sieger sein, werden sich die Iren freun? Oder doch die Spanier? Ein gutes Spiel das wäre fair! Wenn Italien den Konter dreht, Kroatien nach Hause geht. Frankreich, England und die Schweden, spielen sich dem Sieg entgegen. Ukraine spielt vielleicht sehr geil, sie hab´n ja schließlich Heimvorteil! Die 4 Gruppen - ich schau´s mir an, wer siegt - man wird´s ja sehen dann! In jeder Gruppe kann es sein, dass irgendwer den Ball trifft rein. Denn auf die Technik kommt es an, wer am Ende gewinnen kann! Manche brechen sich ein Bein, und treffen doch den Ball nicht rein! Auch der Schiri hat was mitzureden, kann gelbe Karten gern vergeben. Wenn einer dann die Rote kriegt, vielleicht die and´re Mannschaft siegt. Wenn ein Spieler steht Abseits, dann wars das mit dem Tor bereits! Den Ball in´s Out, ´ne Ecke oder doch Elfmeter - einer hat immer den schwarzen Peter. Und ob das Spiel war wirklich fair, entscheidet nur der Schiedsricht"ä"r! In der EM kann alles sein, Hauptsache der Ball geht rein! Der Beste wird der Sieger sein, wir werd´n uns mit der Mannschaft freun! Wir wollen guten Fußball sehn und zu uns´ren Spielern stehn. Der Beste wird den Titel holen, bei der EM in Ukraine-Polen!