tormann1

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tormann1

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburg
  1. Als vor Jahren die Austria das gleiche mit Untersiebenbrunn gemacht hat,hat sich kein Sch...n darum gekümmert.Und nur weil es Red Bull macht kommen die Neider plötzlich daher und fasseln etwas von Ungerechtigkeit. Für mich ist das Spiel Liefering:SVM eine verdammt schwere Startpartie.Trotzdem hoffe ich sehr auf einen gelungenen Auftakt für Tartar und sein Team.
  2. Das beste was wir für unsere Truppe machen können,ist schon vor dem 1.Spiel über die Meisterfeier zu sprechen.Da fliegt man zu 100% auf die Goschn.Immerhin ist es in den letzten 15 Jahren keiner Mannschaft gelungen,sofort wieder aufzusteigen.Obwohl ich überzeugt bin das wir fussballerisch besser werden,bin ich mir auch sicher das wir in der Herbstsaison nicht viel davon sehen werden.Weil die Umstellung dauert sicher ihre Zeit.
  3. Sicher war vorige Woche die Vertragssituation klar.Und er hätte auch die Freigabe bei entsprechender Ablöse bekommen.Aber euer Kirchler hatte nichts besseres zu tun,Majostorovic als Neuerwerbung zu verkünden,ohne auch nur einer einzigen Unterschrift.Angeblich sind die Vertragsverhältnisse von eurem neuen Spanieschen Wunschspieler für Kirchler ebenso unklar.
  4. Einfach den Spieler oder seinen berater fragen.
  5. Majostorovic hatte einen Vertrag,der sich automatisch nach Anzahl einiger Pflichtspiele um ein Jahr verlängerte.Das hätte eigentlich euer zu intelligente sportliche Leiter wissen müssen.Euer Verhandlungspartner wäre nur der Svm gewesen.
  6. Für mich ist der SVM sogar ein österreichischer Vorzeigeverein.Unter Obmann Pucher hat sich der Verein von der 5.Klasse bis in die Bundesliga ohne finanzielle Abenteuer hinauf gearbeitet.Ich kann mich noch an die negativen Kommentare erinnern,als in der Landesliga so ein riesiges Clubhaus gebaut wurde.Heute erkennt man erst den Weitblick vom Obmann.Weiters wird das Budget immer eingehalten.Man hat noch nie etwas von ausständigen Gehältern oder Lizenzprobleme gehört.Als einziges Problem sehe ich das es nie einen gleichwertigen Nachfolger geben kann.
  7. Zum ersten Mal konnte der Zuschauerschnitt gegenüber dem Vorjahr wieder erhöht werden.in der letzten Saison kammen laut ÖFB 4905 Zuschauer pro Spiel.Das ist eine Steigerung um 12%.Damit sind wir gleichauf mit Ried.