Vaio

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vaio

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Athletico Madrid
  1. Philipp Lahm von den Deutschen hat sich aufgeregt, warum der UEFA-Präsident Michel Platini nicht zu der derzeitigen Situation in der Ukraine Stellung nimmt. (Wegen der eingesperrten Politikerin Timoschenko usw.) Platini darauf: Lahm kann sagen was er will, er ist nicht mein Chef! Das is schon die Härten oda? Dem Typen interessierts goa ned. Da würd ich doch die alle EM-Spiele einfach in andere Länder verlegen. Deutschland und Österreich hätten genung Stadien zur Verfügung. Das sollte nicht das Problem sein. Leit gibts, de gibts goa ned!
  2. Ich find ja nur schlimm, dass wir noch immer keinen gscheiden Trainer haben. Und jetzt stehen auch noch Leute wie da Stöger oder ein gewisser Herr Josef Hickersberger im Gespräch. Bitte das kann doch nicht wirklich der Ernst der lieben Vorstände sein.
  3. Ich hoff ja das Frankreich die EM gwinnt. Bei da WM in Südafrika gabs ja Probleme mit Anelka weil der den Trainer beschimpft hat. Ich glaub aber trotzdem das die Franzosen bei der EM groß aufspielen werden. Außerdem rechnet keiner mit ihnen.