HRJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HRJ

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. wenn, dann gehört jetzt selektiert, und da ist eben kein Platz für Sentimentalitäten und von wegen verdienter Spieler. Fussballspielen ist eben ein Sport mit Ablaufdatum - und da sollte jeder die Zeichen der Zeit erkennen. Wichtig eine stabile Abwehr mit neuen Gesichtern, ein Führungsspieler und je nachdem ob Orosz geht oder bleicbt eine entsprechende Alternative bzw. Ergänzung.
  2. Hoffe, der Stromberger lässt sich nicht allzusehr von Mehlem beeinflussen, sondern holt sich Rat von einem Rothbauer - ist er mit Sicherheit besser beraten. Hab bei den Spielen, die ich im Herbst/Frühjahr gesehen hab, kein richtiges Konzept bzw. Spielsystem sehen können, Ball hinten raus und hoch nach vorne, kein gefälliges Flügelspiel, beispielweise in Traun unmöglich Flanken. Somit kann man Herrn Glieder nicht unbedingt Trainerkompetenz zusprechen, geschweige denn von seinen Spielerverpflichtungen - wenn ich einer prikären Situation wie im Winter 5 neue Spieler hole und max. 2 davon helfen mir weiter, so muß man ihm hier auf jede Qualifikation absprechen. Leider sind tatsächlich nur max. 50% des Kaders regionalligatauglich. Für die Zukunft kann man sich nur einen Trainer + Trainerstab wünschen, die eine zukunftstaugliche Vision (incl. Jugendarbeit) erarbeiten und die auch umsetzen und leben. Wünsch dem SKV und Stromberger alles Gute für die restlichen Spiele!! Und Appell an die Spieler: gebt nochmals alles !!!!!!!!!!!