16ers

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Internazionale

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

16ers's Achievements

  1. 16ers

    Inter Mailand

    Servus Leute, Leider gibts nirgendwo eine Seite wo alle Infos (auf Deutsch) etc von Inter aufgelistet sind & wo auch regelmäßig was neues gepostet wird. Deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal eine Inter Fanpage auf Facebook (wurde erst diesen Mittwoch "gegründet"). https://www.facebook.com/InterMailandGermanFanpage Falls die Seite euch taugt könnts ja auf Like drücken. Falls nicht bitte ich euch mir zu sagen was ich noch besser machen kann. Geplant sind ca. 1 Beitrag pro Tag, natürlich Aufstellungen, Live Up-Dates und Ergebnisse vom Matchday. Und bitte mich nicht fressen weil mein erster Beitrag hier gleich "Werbung" ist :>