kellerknirps

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    was für ne frage SV AUSTRIA SALZBURG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

kellerknirps's Achievements

  1. Schade das der europark nicht offen hat dann könnte man direkt vom europark gratis bis zum interspar fahren Achja für getránke am treffpunkt + marsch ist gesorgt,die einnahmen gehen an den heimat fond...
  2. hey leute nachdem ich den frühjahrsstart nach der unendlich langen winterpause kaum noch erwarten kann und ich schon sämtliche youtube videos 1000fach gesehn habe hab ich mich entschlossen mich hier anzumelden um die restlichen stunden runterzuklappern also am besten am parkplatz vorm europark (neben sbahn station) parken und dann zu fuß nach lehen gehen oder 1 station mit der sbahn bis aiglhof fahren und dann einfach gerade aus