waldviertler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über waldviertler

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ausztria Wien Homepage
  1. Super, voll geil, Wahnsinn!!!! Die Schütteldorfer deklassiert, abgeschosen und balmiert! Die Nummer 1 in Wien sind wir. Danke Peter, danke Kienast, danke der Austria für diesen Sonntag. Forza Viola
  2. AUSWÄRTSSIEG!!!!!! Und dann mit Vollgas zum Derby. Dort schießen wir die Schimmligen aus der Arena, dass sie sich erst wieder in Schütteldorf einbremsen. Hoffentlich spielt meine Freundin Stefanie -Volloasch- Hofmann, dami der Dilaver an Sapringpartner zum hinhaun hat. Wir ham die Austria Wien - ganz tief im Herzen drinn!
  3. Jetzt muss doch endlicheinmal ein klare Heimsieg machbar sein. 3 Punkte gegen die Dosen 3 Punkte gegen Ried und 3 Punkte gegen die Woamen und wir sind voll dabei!
  4. Wenn wir wirklich um den Meister mitspielen wollen müssen wir das Spiel gewinnen. Ich bin überzeugt, dass es jetzt aufwärts geht. 3 Punkte gegen Neustadt!!!!
  5. Also ich glaub auch, dass der Kienast nie ein echtes veilchen wird. Mann sieht ja am Schluss wie unwohl er sich vor der Ost fühlt. Eigentlich gleich weg will. Zumindest ist es mir so nach dem Sieg gegen die Admira so vorgekommen.