Vereinsstudie_MA

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vereinsstudie_MA

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über ein anderes Forum
  1. Hallo Sportfreunde, wir, Wissenschaftler der Universität Mannheim, führen gerade eine Umfrage zum Thema Sportvereine und Verbundenheit der Mitglieder und Anhänger durch. Dabei interessiert uns natürlich auch die Meinung der Fußballanhänger und -vereinsmitglieder. Die Teilnahme kann sich auch für jeden einzelnen lohnen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir Preise (Sporttrikots, Eintrittskarten, etc.) im Gesamtwert von über 1.000 EUR. (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.) Die Umfrage dauert knapp 10 Minuten. Wir würden uns über die Teilnahme vieler Fußballanhänger und -vereinsmitglieder freuen! Zur Umfrage gelangt man über diesen Link: https://evasys.uni-mannheim.de/evasys/indexstud.php?pswd=RTCZB Wir verfolgen mit dieser Umfrage ausschließlich wissenschaftliche Zwecke. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wer nach Ausfüllen des Fragebogens Interesse an den Ergebnissen hat kann uns auch gerne kontaktieren.
  2. Danke für die Anmerkung, aber das bleibt dem Teilnehmer selbst überlassen! Da wir leider noch immer hicht eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern gefunden haben, wäre es schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden lassen würden. Im Voraus schon einmal vielen Dank!
  3. Hallo Sportfreunde, wir, Wissenschaftler der Universität Mannheim, führen gerade eine Umfrage zum Thema Sportvereine und Verbundenheit der Mitglieder und Anhänger durch. Dabei interessiert uns natürlich auch die Meinung der Sport- bzw. Fussballanhänger und -vereinsmitglieder. Die Teilnahme kann sich auch für jeden einzelnen lohnen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir Preise (Sporttrikots, Eintrittskarten, etc.) im Gesamtwert von über 1.000 EUR. (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.) Die Umfrage dauert knapp 10 Minuten. Wir würden uns über die Teilnahme vieler Sport- bzw. Fußballanhänger und -vereinsmitglieder freuen! Zur Umfrage gelangt man über diesen Link: https://evasys.uni-mannheim.de/evasys/indexstud.php?pswd=RTCZB Wir verfolgen mit dieser Umfrage ausschließlich wissenschaftliche Zwecke. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wer nach Ausfüllen des Fragebogens Interesse an den Ergebnissen hat kann uns auch gerne kontaktieren.