church21

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über church21

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Möglich, dass die Fans zuerst den Fehler begangen haben ... Aber "das weitere ergibt sich von selbst" ist Blödsinn. Die Uniformierten werden ja dafür ausgebildet, damit sich "das Weitere" eben nicht von selbst ergibt.
  2. Aber auch in einer Umbruchsaison kann man doch wohl verlangen, dass - wenn es spielerisch schon nicht läuft - rennt bis zum Umfallen! Und damit meine ich jetzt gar nicht den vielkritisierten Heikkinnen (so einen Elfer kann man schon mal verschulden, dass war Pech und das Eigentor kann man ihm auch nicht vorwerfen, was hätte er denn anderes machen können als in den Stanglpass reinrutschen). Und ich meine damit auch keinen Nuhiu, der meiner Meinung nach das gemacht hat, was er machen konnten (Pass annehmen, verzögern und warten, ob vielleicht irgendwer aus dem Mittelfeld nachkommt). Aber aus dem Mittelfeld ist nichts nachgekommen!!! Vor allem das offensive Flügelspiel war nicht vorhanden: Drazan hat kein Tempo gemacht, Burgstaller genausowenig. Und das verstehe ich nicht! In der Situation, in der wir jetzt sind muss ich mich halt überwinden und "aufe und owe rennen" bis mir die Zunge bis zum Boden hängt - und das passiert nicht!!!