Rieder_Chuck

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rieder_Chuck

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Schönen Nachmittag Gestern war ich mit meinem 9 jährigen Sohn der Rapid Fan ist in Salzburg da er normal mit mir die Spiele der SV Ried besucht ( da wir eben in Ried leben ) Wollte ich ihm auch mal eine freude machen und bin nach Salzburg gefahren. Habe mich sogar überreden lassen in den Gäste-Sektor zu gehen , diese Freude vergeht einem dann ziemlich schnell wenn man mitte der zweiten Halbzeit beim Eingang von Blutspritzern und mit Stangen bewaffneten Leuten umgeben is , die sich so etwas wie Schlachten mit der Polizei liefern Habe schon viel von den Rapid Fans gehört und auch in Ried gesehen , es ist sicher auch meine eigene Schuld mit ihm in diesen Sektor zu gehen ! Bei euch ist das anscheinend normal und ihr seit Gewalt gewöhnt , nur finde ich es sehr schade das Kinder nach einem Rapid besuch probleme beim einschlafen haben. in Ried gibt es zwar natürlich auch Leute die gerne mal über die strenge schlagen aber sicher nicht in diesem ich würde fast behaupten `kranken` ausmaß. Wünsche noch einen Schönen und erholsamen Sonntag Grüße aus dem Innviertel