GrünWeißBlut

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GrünWeißBlut

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  1. k3nny, meine rede
  2. Er soll ja auch gelesen werden!
  3. Es gab viel zu lange schon keinen ordentlichen Support mehr. Was ist aus der "Familie" geworden? Waren das alles nur leere Versprechen? Wann wäre ein besserer Zeitpunkt sich als Einheit zurückzumelden als beim Derby gegen den Erzfeind? Es gibt keinen besseren!! Auch wenn das Spiel im Happel stattfindet und das nicht den meisten Vorstellungen entspricht, spielt da unsere Mannschaft, die unseren Support braucht. Dieser Boykott ist nichts anderes als kindisches Herumzicken! Wie hieß es doch gleich? Rapid Lebenssinn? Reißt euch zusammen denn der Verein braucht seine Fans! Dafür waren wir bekannt, und das auf der ganzen Welt! Euch ist es vielleicht nicht bewusst, aber wir waren einmal sehr angesehen und mussten uns vor keinem verstecken. Wir können den Veilchen nicht einfach das Stadion überlassen und stuhr nichts machen! NEIN SICHER NICHT! Mann muss das Geschehene vergessen und weitermachen, so wie es einmal war. Was glaubt ihr wie die schaun werden wenn die ganze Kurve einschließlich Teile B und E mitmachen werden ! Grün Weiß in JEDER Lebenslage!!
  4. Es gab viel zu lange schon keinen ordentlichen Support mehr. Was ist aus der "Familie" geworden? Waren das alles nur leere Versprechen? Wann wäre ein besserer Zeitpunkt sich als Einheit zurückzumelden als beim Derby gegen den Erzfeind? Es gibt keinen besseren!! Auch wenn das Spiel im Happel stattfindet und das nicht den meisten Vorstellungen entspricht, spielt da unsere Mannschaft, die unseren Support braucht. Dieser Boykott ist nichts anderes als kindisches Herumzicken! Wie hieß es doch gleich? Rapid Lebenssinn? Reißt euch zusammen den der Verein braucht seine Fans! Dafür waren wir bekannt, und das auf der ganzen Welt! Euch ist es vielleicht nicht bewusst, aber wir waren einmal sehr angesehen und mussten uns vor keinem verstecken. Wir können den Veilchen nicht einfach das Stadion überlassen und stuhr nichts machen! NEIN SICHER NICHT! Mann muss das Geschehene vergessen und weitermachen, so wie es einmal war. Was glaubt ihr wie die schaun werden wenn die ganze Kurve einschließlich Teile B und E mitmachen werden ! Grün Weiß in JEDER Lebenslage!!