laskfan2

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laskfan2

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Nachdem Du nicht anwesend bist gebe ich Dir nochmals die gestrige Aufstellung bekannt:

    1. laskfan2

      laskfan2

      Aufstellung in HZ 1: Mandl; Hart, Winkler, Kobleder, Schellander; Kogler, Koller, Aufhauser, Freudenthaler; Aigner, Unverdorben; Die rechte Verteidigungsseite war recht fehleranfällig, der junge Koller etwas müde, aber man sah bei einigen Situationen doch sein Talent aufblitzen. Alles in allem war der LASK, wie auch in der 2. Hälfte, klar feldüberlegen.

  2. Kennt sich der LASK1965er bei Fussball eigentlich aus, oder schreibt er nur um sich die Zeit zu vertreiben?

    1. laskfan2

      laskfan2

      Ich war gestern auch beim Spiel gegen Steyr und hab im Mittelfeld keinen Winkler gesehen. Nur zur Info der Winkler war in der Innenverteidigung. Der Aufhauser war im zentralen Mittelfeld und der recht fehleranfällige Hart auf der rechte Außenverteidiger Position, du Ahnungsloser!!

    2. laskfan2

      laskfan2

      Eventuell analysierst Du beim nächsten Mal ein Spiel wirklich und unterhälst Dich nicht mit deinen Freunden oder Du lässt es besser sein.