Wer_bist_du

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wer_bist_du

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Ihr könntet mir behilflich sein: Unter http://www.brizzl.de/suche/2869/14-01-2012-Intersport-Eybl-V%C3%B6sendorf findet ihr unter dem Text "Leite diese Nachricht weiter. Schicke sie an Deine Freunde, poste sie an Deine Facebook Pinnwand, werde Fan von brizzl oder Twitter sie und hilf Wer_bist_du zum Glück!" Bitte seid doch so nett!!
  2. By the way: Autos, Handys und Traumfrauen dürfen im OT bleiben und ich werde in den Spambereich verschoben?? Danke für die Unterstützung
  3. Danke. Och, das war ja eine Mitarbeiterin... Die wiederzufinden war ja nicht sein Problem.
  4. Ich kenn die auch nicht...
  5. Keine Ahnung, ob er überhaupt etwas gekauft hat aber jedenfalls hat er sich in der Schisportabteilung umgeschaut. Also nicht wirklich aussagekräftig. Hinz und Kunz fährt Schi ;-)
  6. Äh...Datenschutz? Außerdem: Mit hunderten Namen würde ich ja auch nichts anfangen...
  7. Naja aber warum und wie hätte sie sich den merken sollen? Da waren 1.000 andere Leute auch noch dort an dem Tag. So auffällig war er ja nicht ;-)
  8. Nur leider hätte mir die jetzt auch nicht helfen können wenn sie am Sa dort gewesen wäre :-( Es gibt dort ja nicht einmal ein Schwarzes Brett, auf dem ich (ich weiß, wirkt gar etwas verzweifelt aber ist in Wahrheit nichts Anderes als das hier jetzt *rofl*) eine Suchanzeige aushängen könnte... Ja danke. Aber wie auch...ich könnte dir auch nicht sagen, wen ich dort noch alles gesehen habe (war ja sowieso die Hölle los) aber der Eine ist mir halt aufgefallen ;-)
  9. Also um mal alle Fragen irgendwie gesammelt zu beantworte: Ich weiß, dass diese Beschreibung leider auf sehr viele zutrifft aber das Entscheidende ist ja, wann ich ihn wo gesehen habe ;-) Klar, die Beschreibung alleine, wird mich nicht weiterbringen. Er müsste das hier schon selbst lesen um sich angesprochen zu fühlen. Genauere Beschreibung kann ich leider keine anbieten. Und nein, weiteren Nick habe ich hier keinen. Aber da ich ihn in einem Sportgeschäft gesehen habe, ist es naheliegend in einem Sportforum die Suche zu beginnen. Dafür habe ich mich jetzt also extra angemeldet ;-)
  10. Danke, Glück ist genau das, was ich brauche!
  11. Ich versuch's einfach mal hier... Letzten Samstag war ich (muss kurz nach 15h gewesen sein) beim Intersport Eybl in Vösendorf und hab dort einen Mann bemerkt, dem es umgekehrt scheinbar auch so gegangen ist. Zumindest haben sich unsere Blicke ein paar Mal gekreuzt, was kein Zufall mehr gewesen sein kann Na jedenfalls war ich natürlich zu schüchtern, ihn anzusprechen, wofür ich mich jetzt im Nachhinein echt &%&//(% könnte... Irgendwie lässt mich das Ganze jetzt nicht los, so dass ich auf diesem Weg versuche, ihn zu finden (auch wenn ich weiß, dass meine Chancen ohne weitere Anhaltspunkte verschwindend gering sind). Die einzige Beschreibung, die ich anbieten kann ist folgende: Er hatte kurze, braune Haare, braune Augen (würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen aber bin mir recht sicher), war geschätzt nicht viel über 1,70 groß, normale Statur würd ich jetzt mal sagen (oder zumindest nicht besonders auffällig) und er hat eine braune (Leder?)jacke getragen. Außerdem war er offensichtlich mit einem Freund dort. Vom Alter her würde ich so um die 30 herum schätzen - eher vielleicht etwas jünger. Ja wenn irgendwer was weiß...bitte, danke!