Todesstern

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Todesstern's Achievements

  1. Hallo erstmal (erstes Post) Ich betreue beruflich Alkoholiker im Entzug, vorgestern hab ich einen bissi kräftigeren Typen dagehabt der alkoholisiert war. er hat gemeint, er hat schon so viel tolles von unserer institution gehört, will gleich dableiben, weil jetz ist entgültig schluss und er hat schon im suff viel blödsinn gemacht. ich schau ihn mr genauer an (blutabnahme) S.C.R. in gotischer schrift auf den fingerknöcheln, naja rapidler hast auf einer psychiatrie immer wieder 8-) gestern hab ich im radio von den urteilsverkündungen gehört => alles klar.. ...