Fußballfan123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fußballfan123

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. ich hätte im Herbst kein Tormannproblem gesehen, die Probleme liegen ganz woanders. Klar das ein Tormann in gewissen Situationen nicht gut aussieht, aber daraus ein Torhüterproblem zu machen, versteh ich nicht. Schauen wir uns mal routiniertere Tormänner an - Gebauer, Payer, Schranz und Konsorten - sind die sooo fehlerfrei. Und ich bin mir sicher, Traby wird seinen Weg gehen und sich etablieren, mit oder ohne der Vienna!!! " GO TRABY GO "
  2. Brauchen wir einen Macho - Traby hat seinen Job doch ganz ordenlich gemacht, wirklich schwere Schnitzer waren nicht dabei und man darf nicht vergessen, der Junge ist 18 jahre!!! " GO TRABY GO "