Hassel-sw

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hassel-sw

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Nachdem ich gestern den Herrn Krankl bei TuT zuhören durfte, bin ich heil froh das er auch in Zukunft operativ nichts zu sagen haben wird. In zehn Minuten über alle (ja auch Sponsoren) drüberfahrt und allen Machtgeilheit unterstellt ist schon aller erste Sahne. So stehst dann schnell ohne Kohle da, wenn du alle vergrämst - kann mir nicht vorstellen das Xerox das alles auffangen würde! So kann das nichts werden!
  2. Also wenn das das offizielle Forum des großen SK Rapid sein sollte, sagt das ja alles über die derzeitige Situation in unserem geliebten Verein aus! Veränderung JETZT!
  3. Ich schreibe ja normalerweise nicht in dieses Forum, weil es mir teilweise einfach zu blöd ist. Aber den Capo der Ultras Rapid mit einem Sexualstraftäter gleichzusetzen kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Gehts eigentlich noch? Auch wenn dies ein mehr oder weniger anonymes Forum ist kann man sich schon erwarten das man bei seinen geistigen Ergüssen nUR ein bischen sein Hirn einschaltet und sachlich bleibt!