papamitherz

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über papamitherz

  • Geburtstag 29.01.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Freund!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Lieblingsspieler
    Daniel Bartosch, Harun Sulimani
  • Bestes Live-Spiel
    Lask Linz VS BW Linz DERBYSIEG!!!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    FC BW Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Xbox One, Kino, BW Linz und meine Familie!
  • Aus
    Wels
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

papamitherz's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. papamitherz

    Unsere Amateure

    Danke für die infos - man lernt nie aus! Na dann hoff ich mal das beste ;-)
  2. papamitherz

    Unsere Amateure

    Blöde frage aber steigt die 1b auf wenn sie den 2ten platz verteidigt? Danke für eine antwort! Lg
  3. papamitherz

    Unsere Amateure

    Super! ;-) und danke wida mal an die blaue Lady für die zuverlässige Berichterstattung! Find i ima wida spitze vo dir *beidedaumenhoch*
  4. papamitherz

    Unsere Amateure

    Hat wer Infos zur 1b? Wie läufts? Lg
  5. papamitherz

    Unsere Amateure

    Vielen Dank! Jetzt bin i wida topinformiert ;-)
  6. papamitherz

    Unsere Amateure

    Wo finde ich den Spielplan der 1b? Auf der Hp wird er mir nicht mehr angezeigt aufm Handy! Danke im voraus! Lg
  7. Weiß wer näheres zu Sulimani?
  8. Geh willi sag mal was hastn für a Problem? Was willstn damit bewirken? Laß es doch einfach gut sein u such da a anderes Hobby! Irgendwie nervst du!
  9. Wahnsinn was die heute für ne Leistung geboten haben!!! Gratulation an die Mannschaft, saugeiles Ergebniß!!! Weiter so u die Form halten!!!
  10. Dem willi wirds ja hoffentlich bald zu blöd! Achja u an alle lindi, suli, sveti burufer, ich denke die jungs haben sich endlich eingespielt u ich trau mich zu behaupten daß die mannschaft langsam aber doch zu fruchten beginnt! Hoffe die Form hält an! ;-)
  11. Laut dem liveticker san ma gornet so schlecht! Lindi wohl in topform! Gefällt mir! ;-) Chancen ham ma genug!!!
  12. ????? Was war los ????? Ersatzbank Bartosch u Misic? Korrekt? :-/
  13. papamitherz

    Unsere Amateure

    Wie hams gespielt die 2te?
  14. Hast du recht! Wollte nicht wen persönlich angreifen, fand hald die aussage kacke u vermutlich hast du auch recht! Aber versetz dich mal in seine lage, ständig in da hfml auf da bank sitzn, sich net beweisen zu können, in pasching beim testspiel sich vor da ganzen mannschaft anschrein zu lassen beim aufwärmen vom thowei u sich als nicht fussball geeignet abstempeln zu lassen ist denk ich auch net einfach u ich vermute er will sich jetzt beweisen u anderen auch zeigen das er kicken kann! Ist nur meine ansicht! Tut ma leid falls ich wen auf den fuß getretten bin!
  15. papamitherz

    Unsere Amateure

    Wie ist es heute gelaufen? War wer dort?