Bresil

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Bresil's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bresil

    [v] Island - Ungarn

    Am Schluss, welch Glück für Ungarn
  2. Bresil

    [v] Island - Ungarn

    So schlecht spielt Ungarn wirklich nicht. Haben auch viel Pech. "Hast Du scheisse am Fuss...."
  3. Bresil

    [v] Island - Ungarn

    Nun hat aber Island zwei Ausrufzeichen gesetzt
  4. Bresil

    [v] Island - Ungarn

    Im Augenblick spuhlen es die Ungarn sehr sicher ab. Aber gefährlich vor das Tor? Fehlanzeige.
  5. Bresil

    [v] Island - Ungarn

    Beginnt sehr ausgeglichen und nicht mal schlecht.
  6. Bresil

    [V]&[L] Rumänien - Albanien

    Wird ein Unentschieden geben. Rumaenien hat zwar die besseren Einzelspieler, aber Albanien kaempft dafuer wie ein Stier.
  7. Kroatien hat super gespielt. Die haben eine grosse Mannschaft, welche es weit bringen könnte. Aber diese Trottelfans. Nur zum schaemen. Das Spiel haette man eigentlich abbrechen sollen und mit 3:0 werten muessen. Das waere die richtige Strafe fuer diese Fans.....
  8. Das Spiel war sicher nicht schlecht. Für mich hat etwas die Spannung im Spiel gefehlt im Vergleich zu anderen "engen" Spielen,
  9. Uf, das wäre ein typisches Müllertor gewesen
  10. Boateng ist schon eine Wand. Wer so einen klasse Vertreidiger hat, kann sich glücklich schätzen.
  11. die ganze ersten 45 min, waren nicht so animiert wie der Start in die 2. Halbzeit,
  12. Schoen waere Belgien und Schweden, Aber ich denke Italien wird schlussendlich Schweden ausstechen. Die Ítalos sind halt am Schluss immer sehr abgebrueht. Oft Schweissfussball zum zuschauen, aber effizient wie immer.
  13. Bresil

    CL-Achtelfinale 2014/15

    man darf aber auch nicht vergessen, dass Donzek seit rund 60 Tagen in der Meisterschaft pause haben. Somit fehlt halt auch der so wichtige Ritmus.
  14. Bresil

    CL-Achtelfinale 2014/15

    Der Ausschluss hat sich angedeutet. Auch ein Fehler des Trainers, welcher in nicht vorsichtshalber rausgenommen hat.
  15. Bresil

    CL-Achtelfinale 2014/15

    Alonso hat glueck. Ein kiarer Fehlentscheid.