WD94

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FCD

WD94's Achievements

  1. http://www.vol.at/au...ssionen/3265952 http://www.laendleki...er-birkenwiese/
  2. dornbirner fans sind in der regel nicht gewalttätig, darum dürfte der kleine zwischenfall, wenn überhaupt, nur verbal gewesen sein! ich bin dornbirn fan, seit 2 jahren unterstütze ich auch die vienna im ländle, immer nur friedlich und mit pro-support, wie auch die einige andere dornbirner. zwischenfälle wie die 2 am auto finde ich eher lustig als gewälttätig und sachschäden sind mir persönlich und allen anderen dornbirnern nicht aufgefallen, weder im bus noch im stadion! meiner meinung nach hat die polizei total übertrieben! ich bin kein "teilzeitfan" und es geht mir nicht um nachtbarschaftsfeindschaft! mir gehts um die vienna, aufgrund der wunderbaren fankultur, die ich auch auf der hohen warte genossen habe! alle die immer aus wien anreisen wissen das! es ist ein regelmässiger guter auswärtssupport entstanden! hoffentlich nächstes mal wieder ohne polizeiaufmarsch! (2-3 polizisten wären genug gewesen für die 2!;-) forza fcd, letś go vienna !