SI0712

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AFC Hietzing

SI0712's Achievements

  1. SI0712

    DSG Wien

    Naja nach 70 Minute wollten die nicht mehr und der Schiri hat unseren Kapitän gefragt, ob er abpfeifen kann . Aber nein sie waren nicht in Unterzahl, die haben einfach nach dem 0:3 zu spielen aufgehört, sind nix mehr gelaufen. Wir mussten nur den Ball schnell in die Spitze bringen und waren alleine vorm Keeper.. Relativ witzlos die ganze Angelegenheit! Das Spiel wurde also mit 16:0 gewertet und Rückspiel gibts sowieso keines Hab übrigens noch Infos zu K-United und Sublux: Sublux hatten wir letztes Jahr, haben beide Partien deutlich gewonnen. Sind eine Altherrentruppe, die zwar ambitioniert ist aber fußballerisch doch sehr limitiert ist. Sollten für eine halbwegs laufstarke Mannschaft kein Problem darstellen. K-United (oder auch "Krügerl verbindet") ist eine komische Mannschaft, die hatten wir vor zwei Jahren. Die jüngsten von denen sind 16, die ältesten um die 50. Haben ein paar ganz gute Einzelspieler, sind aber keine Mannschaft. Vor allem die Defense war gegen uns katastrophal schlecht. Die stehen viel zu hoch. Ein Pass auf einen schnellen Stürmer reicht, um sie in Schwierigkeiten zu bringen. Haben auch zweimal ziemlich hoch gewonnen. Wenn ihr eine neu gegründete Mannschaft seid und halbwegs kicken könnt, werdet ihr mit beiden Gegnern viel Spaß haben^^
  2. SI0712

    Futsal

    wir (FA Grinzing) spielen in der 2. Liga (es gibt leider nur zwei). Wenn du interesse hast mal bei uns beim Training vorbei zu schauen, dann melde dich!
  3. SI0712

    DSG Wien

    Kickers Wien haben wir heut vormittag im Cup ziemlich abgeschossen. Die haben nach 70 Minuten beim Stand von 0:16 das Feld verlassen :D.. Also als Ligafavoriten schätz ich die bei euch nicht wirklich ein^^