Motzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Fk Austria

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Motzl's Achievements

  1. Safar ... 4 (sehr guter Tormann,nur mitn ball sollt er üben) Dheedene ... 3 (war okay) Wagner ... 4 (super leistung) Vastic ... 5 (mit Flögel der Beste Austrianer in der halle) Flögel ... 5 (THERE IS ONLY ONE TOMMY FLÖGEL) Blanchard ... 4 (war im 2.block der Beste) Dospel ... 3 (war okay) Koller ... 3 (DErbytor *gg*) Schicker ... 3,5 (gute Leistung) Metz ... 3,5 (auch a gute Leistung) Akaslan ... 1(gefällt mir in Freiluft besser) Simkovic ... 2(nicht so auffällig aba okay) Kitzbichler ... 2(die Nummer 10 ist ihm nicht gu gekommen *gg*) mfg
  2. Motzl

    Resümee des Hallencups

    Also ich find das der Safar wirklich manche Bälle super ghalten hat. Aber man hat scho bemerkt das er mit den Ball einige Probleme hat.Ich glaub Mandl war besser mit dem ball und hätte die Situation auch besser gemacht. Aba NAjA Zum Schiri was soll ma da sagen,er hat halt ORsch pfiffen. Trotzdem war es irgendwie ein geiles Derby Mit einem Scheiss ende für uns Veilchen. mfg Ps:BOMBEN AUF HÜTTELDORF shalalala