goali

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München

goali's Achievements

  1. goali

    +++ Stars hautnah +++

    David Beckham hab ich mal getroffen, als seine Frau Victoria gerade nen Werbeauftritt hatte mit PArfüm oder so. Find den ja fußballerisch echt klasse. Auch wenn er seine besten Zeiten sicherlich hinter sich hat, aber damals war er schon echt ne Ikon. David entwirft ja jetzt auch ne Modekollektion: Unterwäsche für H&M. Hab ich zumindest auf Modefans gelesen.
  2. das freut mich ja, dass hier noch ordentlich fans sich gefunden haben, die den frauenfußball schätzen und mögen. schaut euch mal eure juniorinnen-auswahl an. die haben sogar die mädels aus deutschland geschlagen und ein 2:0 rückstand aufgeholt. hut ab dafür.
  3. vielen dank. klingt ja nach jeder menge ligen in österreich. scheint ja ne ordentlich basis da zu sein. verstehe ich gar nicht, warum die österreichischen frauen nicht so gut mithalten können -.-
  4. Könnte vielleicht mal jemand die Klassen aufschlüsseln? Ich finde das sehr verwirrend. An erster Stelle steht die Frauenbundesliga, klar... aber was komtm danach?
  5. goali

    Der Wiener Sportklub-Thread

    Wie viele Testspiele manche Vereine absolvieren... ist schon krass. da ist man doch gar nicht mehr heiß auf die Saison?! Manche Vereine haben ja weniger Saisonspiele, als der Wiener Sportclub Vorbereitungsspiele gemacht hat. Mal sehen, wie die Saison läuft
  6. goali

    RTL Nachmittagsprogramm

    RTL -Nachmittagsprogramm ist echt die größte Volksverdummung, die es gibt. Unglaublich schlecht und unauthentisch geschauspielert. Da kommts einem ja hoch....
  7. Dafür reichen gewiss 2 bis 3 Jahre nicht aus. Der österreichische Frauenfußball braucht einfach eine Vorbildspielerin, so wie Marta in Brasilien, Solo in den USA oder ehemals Prinz in Deutschland. Die Mädels müssen den Weg auf den Fußballplatz finden und was sich dann ergibt, wird man sehen.