arwen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

arwen's Achievements

  1. Hallo Elke und hallo Renè. Erst mal möchte ich dir René auf deisem Wege noch einmal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Dann wollte ich Danke sagen für das was ihr hier geschrieben habt über cedi und über Jan so etwas macht Mut, aber ich denke das wiest ihr ja selber. Das Leben ist schon komisch, es ist ein bischen wie eine Bergwanderung ohne Landkarte und kenntnies über die Gegend, man muß aufwertsgehen und sie ansträngen das man oben ankommt. Man weiß nie genau was für Wetter einen oben erwartet und welche Aussicht man haben wird. Man bemüht sich aber oben anzukommen weil man evtl neugirig ist was dort kommt. Dann kommt ein Stück abwärts dies Stück ist leichter als das aufwärtsstück, aber man kann nicht sagen wann man an die nächste Steigung kommt man weiß es einfach nicht, manchmal macht man sich in diesen Augenblicken auch keine Gedanken wann es wieder schwärer werden kann, man geniest einfach nur. Manchmal macht man auch eine Pause und verweilt einen kleinen Augenblick dort wo man grad steht und schaut zurück auf das was hinter einem liegt. Auf dieser Wanderung treift man auch Menschen, Menschen die einem ein weichtig werden, diese Menschen begleiten einen ein stück auf seinem weg. Wenn man mal nicht weiter weiß helfen dies Menschen einen und man selber hilft ihnen auch auf ihrem weg. Wir wissen alle nicht wo unsere Wege hinführen, aber man sollte andere Menschen an die Hand nehmen und sie ein Stück begleiten. Ganz besonder Menschen bleiben einem dann für immer im Herzen. Ihr 2 Seit 2 ganz besondere Menschen. Danke das ihr ein Stück mit mir geht. Gruß Hannah