AliG.

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

AliG.'s Achievements

  1. Eine Frechheit, wie sich die Austria den Einzug ins Finale sicherte! Schiedsrichter Stuchlik (ist wahrscheinlich ein Erzaustrianer???) ließ sich von den miesen Stimmung auf den Rängen (Sprechchöre gegen Michi Wagner und Familie) anstecken und ließ seinen Frust auf die grün-weißen Mattersburger. Die blauen Karten saßen bei ihm am letzten Tag des Hallencups sehr locker! Er schickte gleich zweimal (!) zwei (!!) zur gleichen Zeit (!!!) auf die Bank! Gleich das dann die hallenschwachen Veilchen den SVM problemlos hinauskickten. Der Finalsieg von Rapid war absolut gerecht! Wenn man einen Zwei-Tore-Vorsprung nicht über die Spielzeit bringt, ist man selber schuld! Austria und alle violetten (Schiri)-Fans sind die Schande von Österreich!
  2. AliG.

    SCE - SVM

    Das ist sicher kein Irrtum - der Obmann des SCE heißt Bertl Marth! Der einzige Unterschied: Er ist um einiges klüger als der Mattersburger OberDillo Marth.
  3. Karo, ihr könntet ja wirklich einen Gerfried Pröll Fanclub eröffnen! Oder die AG in Pröll Gang umnennen! Ist 1) kürzer und 2) würdet ihr damit mächtig beim Gerfried punkten. So könnt ihr gleich 2 Fliegen mit einem Schlag schlagen!
  4. AliG.

    SCE - SVM

    Die Eisenstädter waren schon immer ein komisches Volk. Überhaupt ihr Obmann der Bertl Marth ist ein bunter Vogel
  5. AliG.

    **Verletzungen in Uebersicht**

    Laut SportWoche sind die verletzten Spieler bald wieder fit!