Independent

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    KW

Independent's Achievements

  1. Ich bin schon gespannt wie sich Königswiesen hier in der Landesliga entwickeln wird. Ich glaub der Meistertitel hat diese Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt und machen diese Truppe noch einmal stärker. Das Selbstvertrauen ist bestimmt da! Besonders auf das Derby gegen Freistadt freue ich mich besonders! Die ersten Spiele werden wieder entscheidend sein, wie die Saison verlaufen wird, daher hoffe ich auf einen guten Einstand von unserer Truppe!
  2. Naja, man hat dieses Jahr wieder gesehen, dass Sponsoren/Geld nicht alles im Fußball sind. Ein Kollektiv bzw. eine Gemeinschaft, die immer zusammenhält, wie eben Königswiesen, ist mindestens genauso wichtig. Das sollten auch mal die AP einsehen. Die haben hervorragende junge Spieler, die aber nie zum Zug kommen werden, sollte nicht ein Umbruch stattfinden.