SuperPippoInzaghi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperPippoInzaghi

  • Geburtstag 05.03.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interisti
  • Deine Handynummer
    01709677543
  • Lieblingsbands
    Nek
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien per sempre
  • Lieblingsspieler
    Ricardo Izecson Santos Leite Kaká
  • Schlechtestes Live-Spiel
    BVB 4-0 Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Milan 3-2 Ajax
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    SG Holzwickede
  • Lieblingsverein
    AC Milan

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik und besonders der AC Milan.
  • Aus
    Holzwickede

Kontakt

  • ICQ
    217232521
  • Website URL
    http://

SuperPippoInzaghi's Achievements

  1. Laut Galliani hätten wir keinen Nesta, keinen Kakà oder keinen Rui Costa. Also was der sagt würde ich nicht zu ernst nehmen. Fakt ist, dass Milan eine Alternative für Cafu braucht und Fakt ist auch, dass Oddo zu Milan will und seit seiner Kindheit Milan Fan ist. Zudem ist er meiner Meinung nach der beste rechte Außenverteidiger auf dem Markt.
  2. Denke nicht, dass wir Miguel brauchen, denn so wie es aussieht wird Oddo kommen.
  3. Tomasson vor dem Abflug: Laut "calciomercato.com" und "sport.virgilio" soll Tomasson kurz vor einem Wechsel zu Benfica stehen. Trainer Koeman ist ein großer Fan von Tomasson und der Vorstand wäre bereit die Ablösesumme von 4 Mio € zu zahlen. Sein Gehalt soll 2,5 Mio € pro Jahr betragen. Tomasson persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel nach Lissabon, aber ihm wäre es im Zweifel lieber, wenn er in Italien bleiben sollte. Die Fiorentina zeigt zudem Interesse an ihm.
  4. Natürlich hast du Recht mit Adriano, er hat den großen Sprung zur Weltklasse schon mit 20 geschafft, aber die beiden kann man sehr wohl vergleichen. Gilardino wird den Sprung bald auch schaffen. Ich hoffe, dass der AC Parma Gilardino mehr Chancen zum Spielen gibt, sonst wäre es zwingend nötig ihn an z.B. Empoli oder auch Lecce auszuleihen. Denn der Junge hat ne Menge drauf, siehe nur das Spiel gegen Wales ( U21 ) !!!
  5. Es wäre einfach genial, wenn Adriano zu Milan wechseln würde. Er ist jung und schon sowas von Torgefährlich ... aus dem jungen kann nurnoch ein Weltklasse Spieler werden. Ich Persönlich hätte auch nichts gegen einen Wechsel von Gilardino, er würde uns als Inzaghi Nachfolger wirklich weiterhelfen.